poniedziałek, 4 maja 2009

SMS Chat - Flirt und chat per SMS










Dies ist, wenn ich in Bombay war für eine Weile zu bleiben meine Freunde Wohnung. Es war eine schöne Wohnung und Glück für meine Freundin war das Amt die Zahlung der Miete. Mein Freund verwendet, um das Haus verlassen etwa 8 in der Früh zur Arbeit hatte er die Reise für etwa eine Stunde zur Arbeit zu kommen.

Wie bei jedem anderen Tag mein Freund nach der Arbeit, ich war beschäftigt mit meinen Kaffee, wenn ich merkte, die Zeitung war nicht zu sehen, ging ich bis zu der Tür in meine Shorts geöffnet, um zu sehen, wenn die Zeitung war da und wie Ich öffnete sah ich eine wirklich schöne Frau an der gegenüberliegenden Tür. Ich lächelte ihr (hey bin ein freundlicher Kerl) war sie stehen in ihrem Saree sie müssen nur eine Badewanne, wie ich konnte riechen den Duft der Seife von ihr und ich denke, ich muss es offensichtlich zu ihr, als sie lächelte und ging wieder in die Steckdose ich immer wieder auf einige Vorwand oder die andere nur so konnte ich einen Blick von ihr, aber ich konnte nicht sehen, sie den ganzen Vormittag. Es war etwa 3 am Nachmittag hatte ich gegangen, um etwas raucht und wie ich war, um mein Haus Ich sah sie aus, habe ich meine eigene süße Zeit Erschließung meine Tür. Sie sah mich und ich lächelte sie lächelte zurück und sie in der linken Seite. Ich hatte keine Hoffnung, sie wieder zu sehen, aber ich merkte, sie müssen neu verheiratet. Es war fast 4 Uhr, und ich saß zu Hause fernsehen, wenn ich hörte die Türklingel Ring, ich ging und öffnete die Tür und sie stand auf meiner Tür (mein Freund ist) Ich habe man ihr für ein paar Sekunden, bevor ich mit sich bringen kann mich zu sagen oder fragen, was sie nur lächelte mich an und fragte mich, ob die Kabelverbindung war, und ich erzählte ihr, ja es war, dann sagte sie mir ihre coz lustig war es nicht an ihrem Platz und fragte mich, ob ich wusste, was, wie man es funktioniert? Jetzt bin ich kein Genie, aber dann wollte ich nicht verpassen, eine Chance, dass mit ihr nur ein wenig mehr, damit ich angeboten, um zu sehen, wenn ich könnte es funktionieren. Ich folgte ihr zu Hause und das ist, wenn meine Augen sah, was eine schöne buttman formschöne wackeligen butt hatte. Sie wies mich auf ihren Fernseher und ich ihn dort war nichts über sie, so entschied ich mich, Blick hinter und ich sah, war das Kabel lose verschlossen Ich habe es schon wieder an und das Kabel wieder. Sie dankte mir und bat mich, einige Tee ich leicht vereinbarten erzählt ihr Gefühl Ich war gelangweilt sitzen meine Freunde trotzdem Platz.

Sie erzählte mir, ihr Name war Meena sie war 30 und ich wurde mir und sagte ihr, ich war aus Bangalore, und hier nur für ein paar Tage auf Geschäftsreise. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie Meena sieht sie fair 5'6 in der Höhe und gut proportioniert mit einem schönen Teint fair. Brachte sie Tee aus der Küche und beugte sich über sie zu bieten sie mir, ich sah sie mounts Ich verliebte rechts weg. Bin mir sicher, dass sie mich suchen, aber sie offenbar nicht in den Sinn. Als das Gespräch ging auf sie erzählte mir, sie bereits verheiratet war für ca. 2 Jahren und ihr Mann hatte einen Job in den USA und hat dort in den letzten paar Monaten, und sie wartet auf ihre Visa.

Meena and I kept talking for almost an hour and once a while my eyes would drift towards her breasts, she noticed it but she was also enjoying it. Meena hat sich sagen, dass sie muss ihr Gesicht zu waschen, wie sie war Gefühl ein wenig schläfrig, ich sagte ihr, ich kann auch sein, daß Sie so konnte sie schlafen, sie wiederum sagte nein bitte nicht, wie ich ein Gespräch mit Ihnen möchte ich nur mein Gesicht waschen und sich, so sagen sie, die für ihr Zimmer. Ein paar Minuten später kam sie mit einem Handtuch in der Hand Trocknen ihr Gesicht. Ihr Handtuch wurde Sperrung meines Erachtens aber im Moment ist sie entfernt, konnte ich sehen Saree wurde komplett nass und ihre schwarze Bluse, die war ganz reine zeigte mehr als es sollte ich konnte sehen, ihr BH und ich konnte sehen, ein Teil ihrer milchig weiße Brust . Nur die Augen gab sie mir eine wütende hart. Ich wusste, wenn ich sitzen da für ein paar Minuten würde ich wahrscheinlich Blue Balls, und, schlimmer noch war ich in meine Shorts, und ich war sicher, dass mein Zelt wäre sichtbar, und ich konnte es sich nicht leisten sich entweder. Sie kam und setzte sich mir gegenüber und sie beugte sich über die für mich etwas mehr Tee gosh war immer echte Bad konnte ich praktisch sehen, durch ihre Bluse jetzt war sie definitiv eine 38 C. Sie war nicht bei meiner Festplatte auf. Ich habe versucht die Konzentration auf etwas anderes, um auf meiner Festplatte, aber es war sicher nicht helfen. Sie blickte mich an und fragte mich, warum bin ich nicht mit meinem Tee nun, wie kann ich ihr sagen, warum? Sie schaute mich an und dann ging ihr Blick auf meinen Schritt, und sie lächelte fast, sie stand auf und ging mit meinem Tee und bot es mir habe ich es auch ohne Blick auf sie. Sie ging zurück und setzte sich hin und wieder unter dem Vorwand der Kekse, die sie beugte, dass ich einen klaren Blick für ihre Brüste. Ich wollte, um zurück zu gelangen und Wank aus. Sie blickte mich wieder und entschuldigte sich und ging in ihr Zimmer. Nur wenige Minuten später kam sie zurück, setzte sie sich wieder vor mir und dieses Mal, als ich sah sie trug die gleiche nassen Bluse abzüglich der BH innen, ich konnte nicht die Folter mehr. Ich habe mich entschieden, um eine Chance und werden starrte auf ihre Brüste, sie lächelte und fragte mich, was ist so interessant und Point Blank Ich erzählte ihr, Ihr Vermögen. Sie lachte und fragte mich, ob ich, wie ich ihnen sagte, ich liebe sie "möchten Sie sehen?" "Aber Sie verheiratet sind", sagte ich. Alle, antwortete sie war "so?" Ich sagte, ok, wenn es Ihnen nichts ausmacht, dann zeigen sie. Was dann geschah war ein Traum wahr wurde sie langsam ihre Bluse aus und ihr ausgesetzt milchig weiße Brust zu mir. "Möchten Sie die Ravi fühlen?" ohne ein Wort ging ich zu ihr kam auf meinen Knien und ich hielt sie in meinem handskneading sie langsam ließ sie ein Stöhnen ich meine Lippen auf ihre Brustwarzen und begann sie saugen den nächsten 5 Minuten weder von uns sprach ein Wort.

Ich lief langsam meine Hände ihre Beine unter ihrem Saree, langsam in Richtung ihrer Oberschenkel gleiten meine Hände an ihre Muschi. Ich streichelte ihre Pussy und saugt an ihren Brüsten. Sie war die ganze Zeit jammern (sms chat, sms flirt chat, sms chat de, smsdate). Ich begann Erhöhung ihrer Saree langsam und ich küsste sie auf ihren Oberschenkel küssen meinen Weg zu ihrem Slip, Panty Ich schob sie beiseite und begann ihre Pussy küssen "ahhhyessss Ravi Ich liebe, die nicht aufhören, bitte" schrie sie. Ich habe ihre Muschi lecken sie war so aufgeheizt Ich wusste, dass sie nahe an Cumming innerhalb von Sekunden Ich spürte ihren Körper Ruck, und sie kam hielt sie meine Haare dicht, wie sie gekommen sind.

"Meine nun Liebhaber", sagte sie und machte mich langsam bis sie kam zu mir und küsste mich tief in meinem Mund Verkostung ihrer cum. Sie zog mein T-Shirt und begann meine Brust küssen lecken sie wie eine Hündin. Langsam glitt sie und zog meine Shorts und meine Wäsche zusammen. Sie umklammert ihre Hände auf meinen Schwanz und begann sie zu reiben, sie stieg langsam auf die Knie und küsste meine Hahn, langsam begann sie meine Führung Hahn in ihrem Mund, lecken und saugen an. Sie leckte meine Bälle spuckte sie an meinem Schwanz lecken und begann sie, dass man sich wirklich auf mich Wer hätte gedacht, diese Dame hatte ich nur so erfüllt, die sich für menschenwürdige würde wiederum zu einem slut wie so böse? Dann begann meine Pumpen Hahn in ihrem Mund, ich wollte nicht so schnell cum, damit ich sie gestoppt. Ich habe ihr und fragte sie, um sie Saree aus. Sie tat es gehorsam. Ich kniete sie sich auf ihre Couch Arsch vor mir. Ich begann langsam Einfügen meine Stab in ihre nasse Muschi langsam thrusting, und ich begann ihre Pumpen. "Oh ja Ravi fuck me fuck me schwerer härter Ich brauche Ihre Hahn" Sie wirklich wissen, wie man eine Frau ficken behandeln mich wie eine Hündin, die mir Ihre slut "allen, die Dirty Talk war mir eigentlich immer wieder auf." Oh ja Sie fuck me besser als mein Mann Ravi Ihr Hahn ist wirklich großen Schub alles in mich Ich werde alles tun, damit Sie nur fuck me hard ". Ich habe keine Notwendigkeit mehr aufmöbeln Ich rammte ihr, wie es kein Morgen. Dann habe ich Mein Hahn und fragte sie, sie wieder zu saugen sie gerne gelutscht meinen Hahn mit ihrem cum es dann fragte ich sie, ob sie schon einmal ihren Arsch gefickt bis sie antwortete nicht. Ich fragte sie, um etwas Öl Ich habe mich etwas Öl auf meinen Hahn und goss etwas Öl auf ihren Hintern und fragte sie neugierig auf ihren Hintern Wangen so konnte ich ihr geben. Sie zog ihren Arsch Wangen neben eingefügt, und ich meine Schwanz in ihren Arsch ", das tut weh oh fuck Ravi schmerzt stoppen Sie bitte, dass" sie plädierte I Spanked ihr schwer auf ihren Hintern und die Wangen gehalten thrusting meinen Schwanz in ihrem Arsch .. ich sehen konnte, war sie fast in Tränen mit den Schmerzen, aber ich wollte nicht aufhören. Langsam I eingefügt meine ganze Schwanz in ihrem Arsch langsam begann ich bewegen es auch genießen, begann sie zu Schmerzen und Freude zugleich. Ich habe dabei ihr Arsch für ein paar Minuten, ich wusste, ich wollte cum Ich zog meinen Schwanz heraus und machte sie knien vor mir, dann habe ich diese fiesen ideago ein Glas sagte ich ihr. Sie kam zurück mit einem Glas sie schaute mich neugierig Ich sagte, das Glas, und sie habe ich mein Rucken Hahn, und ich kam in die glassshe wurde lächeln sie nicht wissen, was ich im Auge hatte . Nachdem ich fertig Cumming in der Glas-, fragte ich sie, um das Glas auf den Boden, und ich ging und setzte sich auf dem Sofa. Sie haben bis zu "nicht u slut u bleiben." Sie gehorchte "Ich möchte, dass Sie Ihre Hände hinter dem Rücken, und ich möchte Sie auf meinen Schoß cum aus dem Glas wie eine Hündin "Ich bestellte sie. Sie war verwirrt, aber dann begann sie lächelnd und begann sie gehorsam Läppen meine cum aus der Glas-und Schluckbeschwerden sie sehen, dass eine wirkliche schalten Sie für mich. Wir fucked zweimal, bevor ich wieder an meine Freunde Platz an diesem Tag.
visit x
visit x net
visit x de