wtorek, 21 kwietnia 2009

SMS Chat - SCHREIB MICH JETZT AN

Die Geschichten Ich schreibe alle sind wahre Leben Erfahrungen. Sie geschah im Laufe der Jahre, und als ich diese Website gefunden, entschloss ich mich zu teilen. Dies war eine weitere meiner Geschäftsreisen auf die Tampa, Florida Bereich.

Vor der Reise nach Tampa, rief ich die Massage-Service, den ich vor als Folge von meinem Besuch die eine lokale Band Club. Ich habe erläutert, dass ich in der Stadt wieder und forderte Krystal. Das Bad hat alle meine Daten (Hotel, Name, usw.) und die Ernennung. Der Termin wurde für die zweite Nacht war ich dort. I in der Regel eine gute Masturbation Session alltäglichen, aber statt aus dem ersten Tag / Nacht war ich dort. Wenn Sie, um mehr über meine erste Massage mit Krystal und ihren Body Guard Sie wissen, dass ich am Ende immer eine Hand von Arbeitsplätzen durch Krystal und hat die gleichen für sie schwarz, und hing sich. Als er kam, war es wie ein Mann gerade pissen cum (völlig durchnäßt meinem Magen, Hahn und Bälle). Nun, ich wollte, was ich hatte in mir für diese Nacht, in der Hoffnung, mit einer großen Explosion geladen werden. Etwa 30 Minuten vor Ankunft Krystal, ich ausgezogen, eingewickelt ein Handtuch um meine Taille und wartete. Das Klopfen an der Tür nicht früh genug kommen, ich war ängstlich und wollte Krystal die Hände und Körper der ganzen Mine. Ich öffnete die Tür und stand, war der gleiche Body Guard Krystal gebracht, dass mit ihr das letzte Mal, und einem jüngeren Mann schwarz. Sie gingen in die Tabelle in die Massage für Krystal. Ich fragte, wo Krystal war, und sie sagte, sie sei Parkplatz das Auto und Recht: Sie erklärte weiter, dass Krystal bat sie, mir zu sagen, um auf dem Tisch, und entspannen. Ich habe auf dem Tisch mit der bedruckten Seite nach wie letzten Zeit. Der jüngere Mann erzählte mir, dass Krystal wollte ihn zu Öl mir so wäre ich bereit für sie. Ich habe gerade die dort warten. Der Mann schüttete einen Strom von warmen Öl auf meinem Rücken und beide Beine. Er startete dann an der Spitze und die Verbreitung der Öl-für jeden Teil von dem, was die Haut ausgesetzt war. Ich habe dann gehört das von jemanden anderen, ihm sagen, "Vergessen Sie nicht, seinem Esel", "Sie Massagen so gut". Er zog aus dem Handtuch, gegossen mehr Öl auf meinem Arsch und begann sie zu reiben. Er war Reiben my ass und nicht nur die Verbreitung von Öl, wie er auf meinem Rücken und Beine. Ich begann, um ein wenig besorgt darüber, was dieser Mann war bis zu. Ich war nicht in einer guten Position, völlig nackt mit meinem Esel hängen und ein Mann massiert es. Es stellte sich heraus, ich hatte allen Grund, besorgt zu sein. Ich nahm meinen Kopf und drehte sich um und sah, was der andere Kerl tat und es war er völlig nackt und Streicheleinheiten eine große Festplatte auf. Ich drehte mich zu den anderen Typ, und er war auch nackt. Ich schaute zurück auf den alten Mann und sagte, Krystal nicht kommt, ist sie? Keine Antwort. Ich wurde gefickt! Ich habe versucht zu bekommen und aus der Tabelle, aber er war schnell, um mich wieder runter. Ich habe gehört, und lesen Sie Geschichten über Männer immer vergewaltigt und konnte nicht glauben, es war zu geschehen, zu mir und mit zwei großen Schwänzen. Der Mann stehend über mich gesagt, ich habe Ihnen gern reiben großen schwarzen Schwänzen. Das letzte Mal war er hier (in Bezug auf die anderen Typen), Sie streichelte jeden Zentimeter dick sein und ihn cum auf Sie. Nun, mein Freund, heute Abend wirst du die auf zwei schwarze Hähne und machen uns cum so oft wie wir wollen. Wenn Sie das nicht tun, werden wir Sie ficken, bis Sie bluten. Wenn Sie das tun, was wir Ihnen sagen, Sie Arschloch werden gespeichert und Sie erhalten eine Belohnung. Antwortete ich, was die Wahl habe ich? Also, was wollen Sie mir zu tun, und wenn ich mich, was ist mein Lohn? Hier finden Sie war meine Antwort.

Ich wusste, dass es sich zu einer langen Nacht und nicht nur eine Stunde Massage. Der jüngere Mann sagte mir, um den Tisch sitzen und über den Rand des Bettes. Ich habe und wurde sofort von den zwei von ihnen sich in mein Gesicht. Ok Start streicheln unsere Hähne und es nur langsam voran. Ich erreicht, und mit einem in jeder Hand, mit der Hub der Länge ihrer Schwänze. Ihre Hähne waren trocken und nicht leicht zu streicheln. Ich fragte sie, wenn sie wollten, um Öl auf sie. Sie sagte nein, spucken sie. Ich schloss meinen Mund und war mustering etwas Speichel und bevor ich spucken könnte, einer von ihnen schob seinen Schwanz in meinen Mund. Er sagte mir, sein Schwanz zu saugen und mit zwei Händen auf der anderen dick. Ich habe diese für ein paar Minuten und dann begannen sie zu wechseln shoving ihre Schwänze in meinem Mund. Ich hatte Flash-Rücken, wenn ich ein Kind war und gezwungen wurde, ein Hahn saugen. Ich Saugen, Lecken und Streicheln das Monster Schwänze (sms chat, sms flirt chat, sms chat de, smsdate). Sie schien es zu genießen, wenn ich im Besitz ihrer Dicks zusammen Reiben und streichelte sie. Wenn sie auch in meinem Mund konnte ich wieder eine Kostprobe ihrer Pre-cum. Ich wusste, dass es nicht zu lange dauern, bis mindestens einer von ihnen war, cum und wenn es etwas wie das letzte Mal habe ich eine von ihnen eine Hand Job, ich habe nicht wollen, dass diese große Menge an Sperma in meinem Mund . Es schien nun wie Stunden, die ich Saugen Hahn und mein Mund begann zu schmerzen, dass so lange geöffnet. Ich brauchte eine Pause, und der einzige Weg, ich werde es wurde, um sie cum. Ich musterte mehr Speichel und haben ihre Schwänze glitzernden. Ich habe meine Zunge zu Massage sie nach oben und unten. Je jünger war und fing an zu stöhnen. Er stürzte seinen Dick in meinen Mund und füllte ihn mit seiner Last. Es war nicht annähernd so viel wie die anderen Jungen, und ich war dabei alles in. Sekunden später, der andere einen anderen Mann erschossen massiven Betrag von Saft über mein Gesicht und Brust. Auch ich habe so viel von einem cum dick. Ich war in cum von einem Schluck-und alle die anderen. Sie blieb für ein paar Minuten, und ich fragte mich, ob ich gehen könnte säubern. Nein, sie sagte: Sie benutzen wollen, dass cum. Mit dieser sagte, habe sie beide auf das Bett zu fast Esel Esel und auf dem Rücken. Sie erzählte mir, über sie zu knien und sich einige Saft über ihre Hahn und Bälle. Start Reiben, dass cum auf uns und bringt uns wieder schwer. Ich hatte genug zu cum lube sie "gut" (cum, dass jeder weiß, um die beste Schmierung). Es dauerte nicht lange, bevor ich hatte zwei 10 + Zoll schwarz Hähne gerade wieder. Ich muss zugeben, es war ein Blick, um zu sehen. Sie waren lang, hart, etwa so groß wie mein Handgelenk und Tropfen mit cum. Ok, nun das Saugen sie uns wieder bestellt. Es ist eine Sache zu treffen und Sperma schlucken, wenn sie schießt in Ihrem Mund, aber wenn Sie zu schmecken kalt, ich war nicht sicher, ob ich tun könnte, ohne meine tossing Cookies. Je größer Mann schrie, starten fucking Saugen Hahn jetzt meine Hündin oder ich es so weit schieben Sie Ihren Arsch Sie werden nicht in der Lage zu gehen. Ich ging auf ihn, und es war das, was ich erwartet hatte. Kalte und Geschmack nicht so gut. Ich, um das Saugen sie beide, bis entweder die cum war warm wieder aus meinem Mund und ich schluckte alles. Ich saugte sie beide, bis sie erneut das Szenario eines Cumming in meinem Mund und die anderen alle über mein Gesicht. Die Body Guard dann sagte mir, ich könnte Sie reinigen, solange sie hat für mich wieder. Ich ging in das Badezimmer und drücken Sie die Dusche. Ich diskutierte mit aus dem Zimmer, aber ich würde zu tun haben, sie nackt oder nur mit einem Handtuch für die Abdeckung. Die Tür war verschlossen mit der Kette der Sicherheit, und ich hatte Angst, ich würde es nicht machen würde, oder sie warten hinter der Tür. Ich habe aus der Dusche, getrocknet und unter der Leitung zurück zum Schlafzimmer. Als ich öffnete die Badezimmertür, alle Lichter waren aus. Ich wusste nicht, was auf sie zukommt. Ich drehte mich auf den nächsten Licht nur zu finden Krystal liegt auf dem Bett und auch sonst niemand im Zimmer. Sie erklärte, dass sie war meine Belohnung für die über die zwei schwarzen Schwänzen. Sie wurde aus dem Bett und begann, sich unbekleidet. Ich stand hinter ihr und streichelte ihr begann Nacken, Schultern und Rücken. Sie hat, aber nur ihren G-String und drehte sich um, um mich. Ich war bereits Rock Hard und hob sie auf und setzen sie wieder sanft auf dem Bett. Gleitgeschwindigkeit meine Hände über ihre Körper, ich zog sie ihr G-String setzt eine saubere rasierte Muschi. Sie war so schön, und hatte einen perfekten Körper. Ich war nicht in Eile, mein Schwanz in ihr. Ich wollte ihr Vergnügen in jeder anderen Art und Weise möglich, bevor sie hätte mich in sie. Ich küsste sie fest auf ihren Schenkeln und Beinen langsam meinen Weg zu ihr natürlich dunkelbraun Pussy. Ich stürzte sanft meine Zunge in sie und machte sie cum innerhalb weniger Minuten. Worte können nicht ausdrücken den Geschmack ihrer Säfte Liebe. Er hat für alle die ich cum Verschlucken von den beiden Hähne. Ich setzte zu liebkosen ihre gesamte Festplatte Körper und lecken jeden Tropfen ihrer Säfte, bis sie stöhnte für mich ficken sie. Ich langsam und sanft küsste / leckte meine Art und Weise ihre Pussy auf dem Bauch, auf ihre Titten und den Hals, bevor ich meinen Schwanz fuhr in ihrer nassen Pussy. I fucked ihr in jeder Position und erstaunt mich, wie lange dauerte ich, bevor ich kam. Ich wollte ihr so schlecht, und wollte es für ein Erlebnis, das ich nie vergessen. Wir fucked-und ausgeschaltet werden die ganze Nacht den Fang nur wenige Macht Nickerchen zwischendurch. Ich werde immer daran denken, Krystal in Tampa, die Nacht und nicht saugenden zwei schwarze Hähne.
www sms chat
www smsdate
www sms chat
premium sms chat
sms chat
sms chat
im sms chat
sms flirt chat
premium sms chat

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz